Logo Design & Signet
Ziel war es, den Namen Link&Lead in das Logo-Signet zu integrieren, aber trotzdem eine klare und prägnante Bildmarke zu erhalten. Das Signet funktioniert wie ein Kompass „Lead", welcher zudem die Vernetzung visuell darstellt „Link".

Bei der Vermaßung des Logos wurde darauf geachtet, sämtliche Strichstärken und Abstände klar zu definieren, wodurch ein kompaktes Signet entstanden ist, welches sich vielfältig einsetzen lässt.

Branding Kit
Durch das kleine Brand Kit sind sämtliche Elemente wie Farben, Schriftart oder Gestaltungselemente klar definiert. Durch konkrete Anwendungsbeispiele können weitere Medien anhand dieser Grundlage erstellt werden.

Anwendung
Im unteren Beispiel wurde das Markendesign auf einen LinkedIn Slideshow Banner angewendet. Das Dreieck, welches aus dem Logo Design stammt, findet flexible Anwendung auf unterschiedlichen Medien. Durch eine überschaubare Farbpalette, das prägnante Logo und das Gestaltungselement ergibt sich ein einfaches, aber prägnantes System zur Markengestaltung.


